Kantonitessen

Kontakt
Impressum

Reisen und Erlebnisse

Begonnen hat alles mit unserer ersten Fernreise 2012 - nach Vietnam. Diese Reise stellte für uns so ein besonderes Ereignis dar, dass wir die Erlebnisse nicht nur als Bilder festhalten, sondern auch ein Tagebuch schreiben wollten. Dazu kam, dass für unsere Eltern solche weiten Reiseziele nicht unbedingt alltäglich war und ihnen ein wenig ungeheuer erschien. So entschlossen wir uns kurzerhand einen Blog ins Leben zu rufen. Da dieser sehr gut ankam, erweiterten wir bei unserer nächsten Fernreise den Adressatenkreis auf Freunde und Kollegen und bekamen eine sehr gute Resonanz.

So entschlossen wir uns, Reiseberichte auf einer eigenen Homepage zu veröffentlichen. Hier findet Ihr Reiserouten, Hotel- und Restauranttipps, Fotos und sonstige mehr oder weniger nützliche Informationen.